Okt
2023

#wirsind9Millionen

Ein Hashtag, der seit diesem Jahr extrem an Bedeutung gewonnen hat und für eine riesige Frauenbewegung steht. Frauengesundheit wird gerade neu definiert und viele Frauen engagieren sich für mehr Aufklärung in den Wechseljahren. Hier z.B. die Bestseller Autorin Miriam Stein (Die gereizte Frau) und zufällig komme ich auch in dem Fernsehbeitrag vor :-)

Gebt einfach mal den Hashtag auf Instagram ein und ihr werdet von der geballten Frauenpower überrascht sein.

Sep   2023  

"Katharsis im Friseursalon" Interview von Juliane Bergmann für NDR Kultur

Ich bin Redakteurin bei NDR Kultur und mache gerade ein Radio-Stück über die Graue Haare Bewegung. Haben Sie Lust mit mir ein telefonisches Interview zu machen?

So hat Juliane mich angeschrieben und es wurde eine humorvolle und auch nachdenklich stimmende Einführung in ihre eigene Grauhaarreise.......dankeschön Juliane, für dieses sympathische Interview. (Fotos: Juliane Bergmann) hier erfahrt ihr mehr 

Interview-Shorty

Graue Haare, Lachfalten & Co.? Na und! Wir Ü50er sind cool ohne Anstrengung und tun manchmal verrückte Dinge. Erfolge, Misserfolge und Wendepunkte sind unser starkes Fundament. Das Gute, das Spaßige und Herzergreifendes unser Lebenselixier. All das serviere ich euch hier frisch und frei, eben das pralle Leben garniert mit einer Prise Humor und Selbstironie – festgehalten in Storys von euch und mir.
ARIANE 

(unbezahlte Werbung aus Überzeugung)

Nov
2021

Innonature

Seit Januar 2023 bin ich Kooperationspartnerin des jungen Unternehmens Innonature.

Durch Zufall bin ich Weihnachten 2022 über meine Tochter auf die wertvollen Nahrungsergänzungen und Superfoods gestoßen und war sofort begeistert.

Das tolle daran? Jeder kann für sich das passende finden, aufgrund der liebevoll gestalteten, zahlreichen Informationsmöglichkeiten der Mitgründerin Julia und ihrem Team.

Zudem könnt ihr mit meinem Code Claudiabynature10 bei fast allen Bestellungen (außer ausgewiesenen Sonderverkäufen)  dauerhaft sparen. 

Endlich ist es soweit! Ich wurde schon so oft gefragt, wann endlich gibt es silversisters.de T-shirts und Hoodies? Letztens noch hat mich meine liebste Freundin Claudia gedrängt, mach doch mal.

Deshalb ist es mir eine besondere Ehre, dass sie als erstes bestellt hat, musste sie ja dann auch ;-) und ich sie mit dem tollen T-shirt hier vorstellen darf.

Mich hat nun quasi das Designfieber gepackt und deshalb könnt ihr noch viel mehr entdecken auf der Shopseite. Ich bin dankbar, als Partnershop von Spreadshirt diese Möglichkeit nutzen zu dürfen.

Viel Spaß dabei.  https://silversistersde-shop.myspreadshop.de

eure Claudi

Unser Shop

Silver Sister

Rock your Silver!

 

Logo

Copyright © @silversisters.de  2021 · All Rights Reserved

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.